Wieviel kostet der Frauenarzt?

10 Antworten

Nein - egal ob Du in einer gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung bist, der Besuch des Frauenarztes wird übernommen. Du brauchst nur Deine Versicherungskarte.

@thecolorpurple,

wie viel dich die Behandlung durch einen Frauenarzt kostet, hängt sicher auch vom Arzt selbst ab.

In der Regel rechnet ein Arzt nach der GOÄ (Gebühren Ordnung für Ärzte) ab und er darf bis zum 3,5 fachen Hebesatz in Rechnung stellen.

Freundliche Grüße

Delveng

Nein, Du gehst mit Deiner Versichertenkarte oder einer Überweisung von Deinem Hausarzt einfach dort hin (bzw. machst besser vorher einen Termin aus).

Wenn Du (evtl. auch über Deine Eltern) krankenversichert bist, kostet das nix - nur Unversicherte müssen privat löhnen

thecolorpurple
Beitragsersteller

Ich bin nicht krankenversichert... wie viel kostet der frauenarztbesich dann?

nein ein frauenarztbesuch ist kostenlos er ist ein ganz normaler arzt das einzige was da kostet ist die pille oder ein anderes rezept