Mittelschmerz trotz Pille?

4 Antworten

Was hast du denn für eine Pille? Bei minipillen kann es durchaus zum Eisprung kommen. Eine Schwangerschaft wird trotzdem verhindert. Ansonsten könnte es natürlich eine Nebenwirkung der Pille sein, aber wenn das immer nur zur Zyklusmitte auftritt, wäre das schon komisch. Würde es mal beim Frauenarzt ansprechen in dem Fall.

Nudelauflauf28
Beitragsersteller

Ich nehme eine Kombipille, aber ja, ich werde das ansprechen!

Eventuell ist das einfach nicht das richtige Präparat für dich, rede mit deinem Frauenarzt ob es eventuell sinn macht die Pille zu wechseln

Das sollte so nicht sein. Da du ja durch die Pille keinen natürlichen Zyklus und demnach auch keinen Eisprung hast.

Jede Pille wirkt anders, vielleicht hast du deine richtige noch nicht gefunden (es gibt keine richtige alle sind scheisse :)