Wie war es bei euch von der Böllerei her 🧨?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ziemlich heftig 38%
Normal 34%
Eher wenig 21%
Extrem heftig 3%
Sehr wenig 3%

13 Antworten

Ziemlich heftig

Vor allem waren neben und so eine Gruppe Jungs (18-19) die hatten viel. Es war immer noch genau so viel wie die Jahre davor, aber wir haben dieses Jahr nichts gekauft und nur den Rest vom letzten Jahr verbraucht.

Normal

Ich lebe in nhm Dorf und es gab hier eigentlich schon vieles, aber da ich etwas am Rand lebe, haben wir nicht so vieles mitbekommen. Dafür eigenes Feuerwerk gezündet.

LG

Eher wenig

Hier war wenig los. Ich bin aber auch bei meiner Mutter zu Besuch, die seit ein paar Jahren eher ländlich wohnt. Wir haben eh nicht gefeiert. Nur Fernsehen geschaut und uns halt ein frohes neues Jahr gewünscht. Draußen haben ein paar Jugendliche und auch andere rumgeböllert. Es war trotzdem nicht so viel los und es war schnell vorbei.

Ziemlich heftig

Es wurde echt viel geböllert und seit etwa 1 Uhr ist langsam Ruhe.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher wenig

Weniger als sonst, aber es ging. War auch ziemlich schnell wieder vorbei.

Und bei dir?

Liebe Grüße