Zündschnur im Laden kaufen🧨?

2 Antworten

Könnte schwierig sein. Du kannst mal googlen, ob es in deiner Umgebung einen Feuwerkshändler gibt, der auch ganzjähhrig verkauft. Der hätte sowas bestimmt.

Ansonsten kannst Du auch hoffen, dass an den Verkaufstagen für Silvester ein Fachhändler Zündmittel mit anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Schau z. B. bei der Händlerkarte von BestPreisPyro nach - https://www.bestpreispyro.de/ und ein bisschen runterscrollen. Wenn du einen Laden in der Nähe hast, schau da auf die Website oder schreib die an, ob sie Zündschnur verkaufen. Hat nicht automatisch jeder.

Ansonsten, wie unter der anderen Antwort geschrieben - Zündschnur ist P1 und ab 18 Jahren erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

AngeloooMerte
Fragesteller

Oh das ist cool, danke werde nachschauen