Braucht man wirklich ein Weinachtsbaum🌲 und Feuerwerk zu Silvester🧨?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Weinachtsbaum ja, Feuerwerk Ja 32%
Weinachtsbaum nein, Feuerwerk Nein 29%
Weinachtsbaum Ja, Feuerwerk Nein 20%
Weinachtsbaum Nein, Feuerwerk Ja 18%
KKKKLLLLIIIIMMMMAAAA¿¿¿¿¿¿¿ 2%

25 Antworten

Weinachtsbaum Nein, Feuerwerk Ja

Für mich gehört Feuerwerk einfach an Silvester dazu sonst ist es ein Tag wie jeder andere.

Ich Feier Weihnachten nicht, weswegen für mich der ganze Deko Kram für das Geld nicht wert ist. Alerdings habe ich mir dieses Jahr auch ein 1,80m künstlichen Tannenbaum mit Deko und LED Kette für 40€ gekauft:))

Es ist nur meine Meinung ich bin dafür das jeder selbst entscheiden sollte wofür man sein Geld ausgibt und wofür nicht

Weinachtsbaum nein, Feuerwerk Nein

Hallo Pegasus444,

klar ist es nicht obligatorisch einen Weihnachtsbaum und Feuerwerke zu besitzen.

Meiner Meinung nach, ist es eine gute Ergänzung für das Fest und das Ambiente.

Letztendlich ist es dein Silvester, weswegen nur du zu entscheiden hast, ob du dies und das willst oder nicht.

Liebe Grüße,

Maximilian =)

Woher ich das weiß:Hobby

Gillette95  09.11.2022, 16:04

Naja aber dann müsstest du doch Weihnachtsbaum Ja und Feuerwerk Ja auswählen wenn du beides magst oder bin ich jetz falsch? 😅 Man soll doch wählen was einem persönlich liegt

MaximlanSchml24  09.11.2022, 22:49
@Gillette95

Achsoo. Ja dann solltest du die Frage anders formulieren oder? «Braucht man wirklich ein Weihnachtsbaum 🎄 und Feuerwerk zu Silvester 🧨?» Ein Beispiel: «Braucht ihr ein Weihnachtsbaum 🎄 und Feuerwerk zu Silvester🧨?» oder? Oder liege ich Falsch?

Weinachtsbaum nein, Feuerwerk Nein

Beides kostet Geld und Geld ist dieser Tage meist Mangelware.

Ich persönlich jedoch gönne mir den Weihnachtsbaum, weil ich ihn hübsch und gemütlich finde. Das Feuerwerk jedoch nicht (da es viele Nachteile birgt), abgesehen von einer kleinen Fontäne für meine Katzen.

lg up

Weinachtsbaum ja, Feuerwerk Ja

diese tage wären sonst wie jeder andere und das währe langweilig...

ich respektiere dass andere kein pyro oder weihnachtsbaum mögen aber man sollte auch respektieren dass andere fan davon sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu
Weinachtsbaum ja, Feuerwerk Ja

Ich persönlich brauche und möchte dies. 1X im Jahr. Es ist niemand gezwungen dies auch zu tun, aber lasst andere dies bitte machen. Man muss nicht alles verbieten/ abschaffen. Wenn jemand keinen Baum und keine Pyro möchte respektiere ich es. Aber man sollte auch respektieren, dass andere ein Fan sind. Und all die Argumente mit der Umwelt und so kann man an sich widerlegen.