Wie war es bei euch?

2 Antworten

Ich habe meinen Freund online über eine Chatplattform kennengelernt (keine datingseite) und am Anfang stand er noch auf eine Andere. Ich habe ihm dann ein wenig geholfen Ratschläge gegeben und so weiter, sie ist darauf aber nie eingegangen und hat es eher abgelehnt. Ich wusste am Anfang schon, dass ich etwas mehr für ihn empfinde. Aber ich wollte ihn auch nicht bedrängen oder so.. Ich habe mir gedacht, selbst wenn es mit der einen klappt bin ich trotzdem sehr glücklich für ihn. Zwar auch etwas traurig, weil wir dann wahrscheinlich keinen Kontakt mehr gehabt hätten, aber trotzdem wenn er sein Glück so gefunden hat.

Wir haben damals öfter "ich hab dich lieb Freundschaftlich" geschrieben oder mit einem herz dahinter. Bis es dann nach 4 Monaten eines Nachts "ich liebe dich" ohne freundschaftlich dahinter wurde.

Dann haben wir uns 3 Monate später oder 2 in echt das erste mal getroffen und es hat sich alles so verdammt richtig und schön angefühlt.

Und dieses Gefühl ist seit über 3 Jahren nicht weg gegangen ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Susimaus2018
Beitragsersteller

Mega schön sowas:)

Als erstes: Glückwunsch an euch beide das ihr euch von Herzen liebt.

Ala 2. Bin Single.

Susimaus2018
Beitragsersteller

Danke dir ja wussten es ab 3 Monat schon aber er wollte das mir zur Freude sagen 🥰