Wie war die Schule heute?

4 Antworten

Spannend, wie immer und genauso unterhaltsam wie sonst 😄. Achso, jemand wollte per Zettelchen Schluss machen, der Zettel wurde ungelesen zurückgegeben. Die Antwort "Wir sind doch nicht mehr in der Grundschule 😤"

Jeden Tag wird es interessanter... 😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin

EhmDFM  27.08.2024, 15:42

Das finde ich auch immer am coolsten in der Schule 😃

war voll schön, vor allem Sport, obwohl es schon ein bisschen anstrengend war

Bei uns sind noch Sommerferien 🙂

Langweilig, außer schwimmen, ddas war geil 😂🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und weiß es deshalb.