In welche Schule geht ihr?

3 Antworten

bei mir ist es recht cool. die lehrer sind alle gut, die Ausstattung ist sehr modern, ich fühle mich wohl. es ist ein gymnasium mit hohen anforderungen, weshalb es auch oft stressig ist. der hof ist einfach so nen betonboden mit beeten und bänken, aber es gibt auch einen schulgarten.

Hallo,

ich bin auf das Akademische Gymnasium Wien gegangen und danach auf die Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt Rosensteingasse für Chemiebetriebsmanagement (HTBLVA Rosensteingasse). Beide Schulen bieten eine gute Ausbildung mit starkem Fokus auf Naturwissenschaften und Technik.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

Gehe aufs Wilhelm-Ostwald-Gymnasium Leipzig. Ist sehr chillig da die Leute die hier sind größtenteils Akademiker sind und auch ziemlich schlau. Wenn du Mathe/naturwissenschaften magst ne geile Schule.