Wie wahrscheinlich wird es sein, dass ihr euer Kind "Greta" nennen werdet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

0% Wahrscheinlich 85%
100% Wahrscheinlich 9%
10% Wahrscheinlich 6%
50% Wahrscheinlich 0%

13 Antworten

Ich werde meine Kinder nach Manga Charaktere benennen <3

Höchstens 50%, da ja die Chance, dass es ein Mädchen wird, nicht mehr als 50% beträgt.

100% Wahrscheinlich

Wer sich für die Natur einsetzt, macht seinen Namen alle Ehren.

0% Wahrscheinlich

Moin,

wenn es ein Junge wird, ist die Chance bei 100% das ich Ihn nicht Greta nenne.

Wenn es ein Mädchen wird ist die Chance so zwischen 0 und 1 % ... Da sind andere Namen viel besser. Greta ist viel zu polarisierend und kein besonders schöner Name. (Finde ich zumindest!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10% Wahrscheinlich

Ich mag den Namen einfach nicht und das hat nichts mit Greta Thunberg zu tun.

Außerdem müsste mein zweites Kind natürlich weiblich sein, damit überhaupt nur die Chance besteht, es so zu nennen.