Wie wahrscheinlich kommt mein Amazon Paket, wenn heute die Zustellung ist, aber im Status steht "Versand wird vorbereitet"?

1 Antwort

Kommt drauf an wie weit deren Lager von dir Weg ist, wenn du nah am Lager bist kann es morgen kommen aber wenn du erst durch halb Deutschland fahren müssen und es dann noch in einem Zwischenlager parken, kann es noch länger dauern.

Also meine Erfahrung war es das wenn das Paket Versand fertig ist das es am nächsten Tag ankommt, spätestens noch ein Tag länger dauert.