Versand innert 6 Wochen?

2 Antworten

Bücher haben Fristen für den Handel. Wann die Bücher verkauft werden und wann sie weider eingezogen werden. Wenn sie bei Buchhändlern mit 6 Wochen stehen, dann bedeutet es, dass das Buch dann wieder verlegen wollen, ob als Taschenbuch, Hardcover, illustrierte Ausgabe oder wie auch immer, oder einfach eine neue Auflage.

Es kann auch sein, dass der Verlag nicht mit Amazon zusammenarbeiten will.

Schätze mal das es dort, reduziert auf Lager ist oder wie du gesagt hast Nachschub kommt.