Wie wahrscheinlich ist es, dass es irgendwo auf der Welt eine Frau gibt, die diesen Körper sehr attraktiv/anziehend findet?

4 Antworten

Alter Schwede! Man sieht dein Gesicht nicht, man sieht nicht wie groß du bist, ob du Haare hast, welche Klamotten du trägst, wie sich dein Lachen anhört und ob du bist drei zählen kannst oder ein Instrument spielst. Keine Frau dieser Welt steht auf einen Körper, sondern auf das Gesamtpaket. Du bist nicht übergewichtig und nicht besonders sportlich -> also normal. Es wird sich wohl nicht nur eine Frau finden lassen, die dich attraktiv findet. Falls du unter 23 bist, alles gut. Falls du 25+ J. bist - arbeite dringend an deinem Selbstwert und gönne dir etwas Lebenserfahrung Brudi

Ich bin zwar ein Typ, aber laut Berichten zu Folge mögen Frauen eher mollige Körper weil er sich gut eignet zum kuscheln. Außerdem find ich den Körper absolut nicht scheiße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMn gibt es nyx, was es nicht gibt!

Nicht alle wollen einen durchtrainierten Adonis! Manchen ist das nicht so wichtig, andere vllt. eher wen zum ankuscheln.

MMn gibt es auch noch deutlich 'hässlichere' Körper. Dagegen ist der relativ durchschnittlich...

Sehr wahrscheinlich, das Problem ist nur sie zu finden.