Findet noch jemand Schwangere frauen attraktiv?

5 Antworten

Ja sehr. Besonders wenn sie nahtlos braun sind.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer von den Fetischen, die wohl gar nicht mal so selten sind, aber mir auch nicht wirklich nachvollziehbar sind.

Nein, ich konnte in keiner der Schwangerschaften meiner Frau diesen Zustand in irgendeiner Weise mit Erotik in Verbindung bringen. Liebe und tiefe Verbundheit hingegen schon, das Heranwachsen unsere gemeinsamen Kinder war ein sehr intensives Zeichen. Aber anregend waren die Schwangerschaften für mich nicht und meine Frau hat sich auch nie danach gefühlt zwischen positivem Schwangerschaftstest und einiger Zeit nach dem Wochenbett irgendwie nur einmal Sex haben zu wollen.

Ja find sie wunderschön und sexy☺️

Schwangere Frauen sind immer schön finde ich

M18

Wegen dem Bauch den sie dann haben?

Das hab ich auch so dauerhaft ganz ohne schwanger zu sein, weil Mann ;-)

Also nein. Das macht die Frau in meinen Augen weder schöner noch hässlicher.