Wie wahrscheinlich ist es das mich jemand hier anhand meiner Fragen erkennt?

6 Antworten

Sehr gering

Solange du nix rausgibst wie Name, Adresse, Geb.-Datum usw. bist zu eigentlich sehr anonym

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber es ist nicht ausgeschlossen. Es hängt davon ab, wie viel und was du (unabsichtlich) über dich hier verrätst, und wer in deinem Umfeld ebenfalls GF benutzt und dabei auf dein Profil stösst.

Anhand deiner bisherigen Beiträge habe ich folgende Infos über dich - du kannst ja mal überlegen, ob das schon zu viele Einzelheiten sind:

  • Du bis auf Arbeitssuche, hast jetzt aber konkrete Aussicht auf eine befristete Anstellung.
  • Du isst gerne Döner bzw. Fast Food.
  • Du bist auf TikTok aktiv.
  • Du lebst noch bei deinen Eltern, solltest dich aber langsam mal selbst finanzieren.
  • Du bist Moslem.
  • Du hast ein IPhone und ein Auto.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Das ist eher unwahrscheinlich. Pass auf, dass du keine persönlichen Daten wie Name, Adresse , Telefonnummer hier angibst. Dann bleibst du anonym.

Das kommt ganz darauf an, wie speziell diese Frage ist.

Stellst du eine Frage zu deiner Arbeit, mit bestimmten und speziellen Situationen, die nur du wissen kannst, dann könnte das schon auffallen.

Dazu müsste aber auch erst mal dein Chef/ Kollege/ Umfeld etc. genau hier auf deine Frage stoßen.

Also im großen und ganzen unwahrscheinlich.

Es könnte dann aber auch wieder sein, dass jemand aus deinem Umfeld genau dein Thema der Frage z.b. Beruf, Arbeit als Themengebiet ausgewählt hat. Dann sieht das ganze schon wieder anders aus.