Wie wahrscheinlich ist es das ein über 60 Jahre alter Mann noch alle seine haare hat und die nichteinmal weiß geworden sind?

6 Antworten

Das man noch volles Haar hat kommt vor. Das sie nicht grau werden, ist sehr ungewöhnlich. Zumindest im Ansatz müssten sie langsam grau werden, außer man färbt / zupft.

Also es gibt doch nichts schöneres als im Alter lange weisse Haare und nen langen Bart als Mann.....

Aber ich bin auch Metaller und hab immer meine Haare bis fast zum Po und bin nun schon 46. Und ich mag Mittelalter usw....

Grüsse

Durchaus wahrscheinlich - es kommt auf die Genetik an.

Schau dir Familienfotos an, dann weißt du was dich später mal in etwa erwarten wird.

...noch alle seine haare hat...

Was fragst du da ? Jeden Tag fallen Haare aus und wachsen nach. Ich denke, das weist du.

Wenn du es anders meinst, dann frag auch anders.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt vor liegt an den Genen. Mein Vater hatte noch bis zu seinem Tot noch alle Haare und dazu kein graues. Ich werde jetzt 52 und hab noch volles Haar. Außer im Bart ist sonst noch nichts graues bei mir zu sehen.