Haare auch nach mehrmaligem Blondieren Orange?

13 Antworten

Musst dir richtigen blondierer kaufen. Normale Haarfarbe reicht nicht. Am besten bei dm und nicht bei Ihrplatz o.ä. kaufen.

LeaahSykes
Beitragsersteller

Ich hatte sie ja richtig blondiert mit Blondierung ausm Frisörbedarf

Hi das Problem liegt an der Blondierung selbst. Es gibt von Schwarzkopf Igora Vario eine Blondierung die einen Schutz gegen Orange und Gelbtoene hat. am besten diese Blondierung benutzen da Schwarzkopf garantiert das kein Orange/Gelb in den Haaren vorkommt. Leider gottes sind alle diese Drogerie Blondierungen nicht gerade von guter Qualitaet. Das Vario muss man ueber das Internet bestellen. Ich benutze es nur und habe nie Probleme ....

Mein Tipp ist geh zum Friseur, weil sonst deine Haare alle abbrechen. Guck wirklich nach einem der nicht zu teuer ist aber auch nicht so ein 11€ oder ohne Termin Friseur... aus eigener Erfahrung brechen dir sonst alle deine Haare ab ... am besten soll er dann anstelle den ganzen Kopf zu blondieren lieber so richtig viele Strähnen rein machen, wenn möglich mit wenig Prozent Oxidationsmittel (evtl nur 3% oder 4,5%). Und danach vielleicht lieber nochn haar cocktail ;) du hast anscheinend in deiner vorherigen Farbe zu starke Rotanteile deswegen ist das schwer diese Farbe dem Haar zu entziehen, weil das macht man beim blondieren ja. Hoffe ich konnte helfen =)

Da gibt es keinen Tipp.Du hast Deine Haare dadurch total vers***.Die Haare werden nicht heller,weil sie nicht heller werden KÖNNEN.Also die Blondierung schafft nicht mehr.Und geh bloß nicht mit höheren Prozenten ran-DAS ist nur was für Fachleute!

Du benutzt offenbar keine "Blondierung" mit Wasserstoffperoxid, das bleicht die Haare vor dem Färben.

Evangeline69  16.11.2012, 15:00

Es gibt keine Blondierung OHNE Wasserstoffperoxid!