Abpissen wegen BTM?

1 Antwort

dass ich einfach so abpissen muss ?

Nö, denn das bringt nichts weil der Konum nicht strafbar ist, ansonsten hätte man das sofort gemacht.

Der Brief den Du irgendwann bekommen wirst wird eine "Einladung" zu Beschuldigtenvernehmung wegen Besitzes von Illegalen Drogen sein. Dieser Einladung musst Du nicht Folge leisten und solltest das auch nicht tun.

DU wirst dann irgendwann von der Staatsanwaltschaft Bescheid bekommen dass das Verfahren gegen Dich eingestellt wurde. Wenn es ungünstig läuft bekommst Du ein paar Sozialstunden aufgeb rummt. Das aber nur falls Du wirklich Erstmalig aufgefallen bist.

Inge2317986
Beitragsersteller

Bin noch nie mit der Polizei in Verbindung gewesen davor(nichtmal Fahrkarte vergessen oder sonst was)