Wie wahrscheinlich ist ein Klassentreffen?

3 Antworten

Das kann Dir niemand beantworten! Es kommt eben darauf an, ob überhaupt ein Interesse daran besteht. Und es hängt natürlich davon ab, ob sich Freiwillige finden, die die Organisation übernehmen. Wenn sich Keiner meldet, fällt es eben aus (eigene Erfahrung). .

Mittels WhatsApp haltet Ihr ja Kontakt, und da dürften solche Absprachen kein Problem für Euch sein!? Es gibt ja die sog. "Communiys" bei WhatsApp. So eine solltest Du einrichten, und alle Klassenkameraden hinzufügen. Das funktioniert natürlich nur, wenn Alle auch WhatsApp tatsächlich nutzen.

Das kommt darauf an wie stark euere Freundschaft ist und der zusammenhalt in der Klasse. Ich bin seit 2 Jahren aus der Schule raus und habe nur zu ein paar Leuten noch Kontakt. Ihc sage dir eins die Freunde die du am seltensten siehst und nur manchmal schreibst bei WhatsApp das sind sie wahren freunde nur eine echte Freundschaft hält das aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Wir hatten nach 10, 20 und 30 Jahren Klassentreffen, das war jedes Mal schrecklich, man erkannte seine Kameraden kaum, sie prahlten vom Besitz, es war kein Zusammenhalt mehr da.

Ich würde heute zu keinem Treffen mehr gehen.