Wie wahrscheinlich ist ein Blackout in Österreich?

3 Antworten

Nicht so hoch, ich kann dir das Video der Vorarlberger Energieerzeuger nahelegen, da siehst du genau wie das Stromnetz aufgebaut ist, welche Sicherungen zum Einsatz kommen und wie ein Blackout entstehen kann, was nicht heißt, dass er so entstehen muss!

Persönlich bin ich der Meinung, dass ein großflächiger Blackout eher nicht entstehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=dVJYG44Wswg

Nachdem die Teuerung der Energie dzt so massiv gestiegen ist, werden die Menschen auch nur entsprechend wenig verbrauchen d.h. der Blackout könnte genau deshalb aufs weitere vermieden werden.

Doch wer kann schon wirklich sagen wie es weitergeht...seufz.

Angeblich gar nicht so hoch, wir gerade von den Medien angepriesen & gehetzt wird, aber drauf anlegen will ichs jetzt auch nicht unbedingt.