Wie wahr ist die Blackpill Theorie?

Stimmt überhaupt nicht 78%
Ist wahr 22%
Teilweise wahr 0%
andere Antwort 0%

23 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt überhaupt nicht

Das sind die Faktoren für ne schnelle Nummer… aber nicht für ne Beziehung!

mein Partner ist gleichgroß, mein ex war kleiner! Schon das erste widerlegt.

was bringt mir das Aussehen, wenn er n Arsch ist und mich betrügt?

was wirklich wichtig ist in einer Beziehung

  • Kommunikation
  • ehrlichkeit
  • charakter
  • Kompromissbereit
  • vertrauen
Stimmt überhaupt nicht

Für eine schnelle Nummer ist Aussehen vielleicht wichtig. Für eine langfristige Beziehung ist der Charakter viel wichtiger.

Stimmt überhaupt nicht

Wer mal Paare gesehen hat, weiß das diese Theorie Blödsinn ist.

Beispiele meiner Partner (Beziehung und ONS)

  • groß, kräftig aber immer bissl ungepflegt ("Ich hab keine Frisur, ich hab Haare")
  • Kleiner als ich, sehr sehnig muskulös
  • Gleich groß wie ich, massig nur die Hakennase
  • Bisschen größer aber nicht muskulös
  • Gleich groß, sehnig, schon ein bisschen lichtes Haar

Incels scheinen leider auch keinen Bekanntenkreis zu haben. Sonst würden sie selbst dort etliche solcher Beispiele finden. Allein in meiner kleinen Nachbarschaft sind fünf Frauen größer als ihre Männer....

Stimmt überhaupt nicht

Menschen sind Individuen. Auch Frauen. Und entsprechend gibt es kein universelles Set von Eigenschaften, das alle Frauen toll finden. Entsprechend kann das nur Unsinn sein.

Und dann geht es bei blackpill nicht um Eigenschaften, die Frauen attraktiv finden. Es geht um Eigenschaften, von denen Männer denken, dass Frauen sie attraktiv finden. Deswegen steht da was von Körpergröße und Brustmuskeln aber nix von Humor. Oder einem strahlenden Lächeln, das bis in die Augen reicht.

Missy274  30.05.2024, 12:28

Bei meiner Mutter war ausschlaggebend:

  • gleiche Ziele (Familie, Haus)
  • ähnliche interessen
  • kommunikativ
  • problemorientiert
  • humor
Stimmt überhaupt nicht

Danach würde ja kaum eine Mann jemals eine Partnerin finden!