Wer sind die größten deutschen Blackpill-YouTuber?

3 Antworten

Alter, wenn ich das lese kriege ich total Angst. Hör doch lieber mal etwas Popmusik, anstatt Dir diesen pseudowissenschaftlichen Bullshit rein zu ziehen.

Red Pills, Black Pills, was für ein Unsinn. Diese Youtuber sind nicht deine Freunde, sie wissen nichts was Du nicht selbst schon weißt. Aber sie fluten dein Gehirn mit einer gefährlich Dosis deiner eigenen Haltungen, Annahmen, Sorgen und Ängsten.

Es gibt nicht DAS EINE Merkmal. Ihr Incels versucht etwas wissenschaftlich zu erklären woran sich seit tausenden von Jahren Philosophen, Schriftsteller, Sänger, Dichter, Theologen, Biologen, Psychologen und Ärzte die Zähne ausgebissen haben: Die Liebe.

Die Liebe ist unerklärbar. Du kannst sie nicht anlocken, nicht kaufen, nicht überlisten, nicht unterdrücken, nicht herstellen und nicht verändern. Sie kommt wann sie will und sie geht wann sie will. Das akzeptieren zu können ist der wahre Attraktivitätsfaktor.

Natürlich ist es schön wenn mein Partner hübsch ist. Wenn er groß ist breite Schultern hat und Geld wie Heu verdient. Auch körperliche Fitness ist toll und dass er intelligent, kultiviert und gebildet ist, kann kein Nachteil sein. Gut wäre auch wenn er was in der Hose hat und damit auch umgehen kann. Und Humorvoll und etwas selbstironisch sollte er bitte auch sein und er muss mir auch zuhören können und empathisch und einfühlsam sein. Phantasie soll er auch haben und etwas verrückt und nervig wäre toll aber er muss auch mutig sein und Prinzipien haben und diesen dann auch treu bleiben. Er soll Ordnung halten können und kochen muss er auch können. Er soll sich Hemden mit Kragen anziehen und Modebewusstsein haben. Er muss unbedingt einen angenehmen Körpergeruch haben und er darf nicht aggressiv sein außer zu Leuten die uns schaden wollen. Beschützen können muss er mich schon. Er braucht schon einen sozialen Beruf, Kinderchirurg oder Umweltaktivisten wäre gut. Ach und er muss Kinder mögen und haben wollen und zwar mit mir. Nur mit mir versteht sich. Treue ist natürlich Grundvoraussetzung. Charmant muss er auch sein, das ist klar und Gelassenheit und Ruhe wären gut aber wenn er was will muss er auch Temperament und Leidenschaft zeigen. Er sollte auch ein Händchen für Wirtschaft haben aber er sollte mir auch hin und wieder was schenken....

Na, merkst Du was?

Genau: Diese Anforderung KANN kein Mensch erfüllen. Also mach jeder Mensch eben Kompromisse mit sich selbst. Die eine Eigenschaft wird mehr die andere weniger priorisiert. Aber das macht eben jeder anders und oft wechselt das auch noch je nach Uhrzeit, Situation und politischer Großwetterlage.

Also vergiss deinen Black-Pill-Humbug und leb doch einfach mal. Irgendwann ist einfach die richtige da. Es passiert einfach so.

soweit ich weis gibt es keine wenn es welche gibt sind die scheise aber aussehen zieht ja an

Die sog. Blackpiller funktionieren nur, wenn man gesellschaftlich aus einer niederen Schicht kommt (ganz ohne Wertung gemeint). Da hauen tatsächlich viele Thesen dieser Ideologie hin.
Sobald du aber als Mann mehr aus der Mitte kommst oder gar von Oben, haut das hinten und vor nicht mehr hin.

h0ffnungsl0s632
Beitragsersteller
Sobald du aber als Mann mehr aus der Mitte kommst oder gar von Oben, haut das hinten und vor nicht mehr hin.

Von der Attraktivitäts-Skala oder was?

Wenn du aus der Normie-bluepilled Sicht mit Mitte oder Oben sozial-gesellschaftlich-ökonomischen Vorteil siehst, ergibt das vorne und hinten keinen Sinn. Kein externer Faktor wie Geld, Status oder sonst was kann der jahrtausendlang entwickelten evolutionär-bedingtem Paarungsverhalten der Frau à la introjection entgegentreten. Überspitzt gesagt wird der arbeitslose Chad immer mehr genuine Zuneigung im natürlichen Sinne erhalten als der kleinwüchsige und deformierte Akademiker mit 9-5 job und saved mortgage für seine immobilie.