wie wäscht sich Rubine von directions aus?

2 Antworten

Guck dir mal IraVampira auf YT an :) die hat zu jeder farbe ein video gedreht wie dich diejenige farbe auswäscht :) (es sind mehere farben in nem vid)

Es hält ca. ein bis zwei wochen sehr gut dannach wäscht es sich rosa pink mit einem kleinen orangestich raus.Bei mir war nach 4 einhalb wochen(alle 2Tage Haare waschen) garnichts mehr zu sehen.

(Meine Ausgangsposition war unblondiertes von natur aus hellblondes Haar)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

ParisiennexXxXx