Wäscht sich Pastellrosa gut aus?

3 Antworten

Ich würde ehr poppy RED nehmen das wäschst sich nicht ganz so Orange raus am besten eigentlich ist Rubin.

Also von einer Freundin weiß ich das es zeimlich schnell geht ist da nicht so eine kräftige Farbe wie blau :-) aber es kommt ja immer drauf an wie oft du deine Haare wäscht

Ohsorrylala  11.10.2015, 21:24

jetzt jetzt sooo schnell aber so 4-6 wochen? dann schimmert es nur noch bisschen rosa

LittleThings254
Beitragsersteller

Okay :) Ja hab mit blau schon ,,schlimme" Erfahrungen gemacht in Sachen auswaschen :D Hatte sie denn am Anfang eine knallige Farbe oder Pastell?

Ich hab mit carnation getönt und bei mir war es erst schön pink aber dann ist es orange geworden und an Ende hatte ich noch ziemlich lange einen rosa Stich der nicht mehr weggegangen ist