Wie wäscht man richtig siehe unten?

2 Antworten

Socken gehören zur Unterwäsche.

Diese würde ich aber nicht mit dem Bettzeug zusammen waschen. Zuviel Masse in der Trommel. So werden sie nicht richtig sauber.

Ich wasche sowohl Bettwäsche als auch Handtücher seperat, da ich bei der Bettwäsche Weichspüler hinzufüge und bei den Handtüchern nicht.

Ansonsten aufteilen in weiß, schwarz und bunt (Außnahme ist rot, das wasche ich immer seperat)

Farben & Waschtemperatur sollten zusammen passen. Dafür werden die Wimpelchen in Wäschestücke mit eingenäht. Eine kleine Hilfe oder Beipackzettel für Waschweib-Novizen ;-)