Wie wäre deine Reaktion wenn du plötzlich so etwas am Arm hättest?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Wegstossen 37%
Ich ❤️ Katzen einfach 32%
Ich würde mich erschrecken! 10%
Das erlebe ich täglich 10%
😂 7%
Diese Szene kommt mir bekannt vor 5%
Vor Angst erstarren 0%

10 Antworten

Das erlebe ich täglich

Meine Katze hat die Angewohnheit mich dadurch zu wecken, in dem sie mich gerne in die Zehen beißt (allerdings nicht so dolle...ganz sanfte Liebesbisse) wenn meine Füße über den Bettrand schauen...

...naja...ich könnte ja die Schlafzimmertüre zumachen. 😁

Nathi4424  12.02.2022, 13:05

"...naja...ich könnte ja die Schlafzimmertüre zumachen. "

Ob die Katze das dulden würde?

docgrizzly  12.02.2022, 13:06
@Nathi4424

...glaube nicht! Dann zerstört sie bestimmt irgendwas anderes aus Frust...😁

Nathi4424  12.02.2022, 13:07
@docgrizzly

oder maunzt die nachbarschaft wach bis du die türe aufmachst :D

docgrizzly  12.02.2022, 13:11
@Nathi4424

Die Katze kommt raus und rein wann immer sie will...ist eben noch Winter und draußen sind noch zu wenig Mäuse zu finden...und wenn mir meine Katze dochmal ein "Präsent" von der Jagt mitbringt und mir auf meine helle Tagesdecke legt...dann lobe ich sie dennoch, daß sie so fleißig ist...und mache eben einmal mehr Kochwäsche! 😊

Ich würde mich erschrecken!

Je nachdem wie sehr sie mit damit erschrecken würde, könnte es auch sein dass sie Fliegen lernt^^ Aber das wäre dann wirklich Reflex, mit absicht krümme ich keiner Katze auch nur 1 Haar.

Wegstossen

Im Prinzip würde ich die Katze sanft wegtun und es ihr verzeihen, nur leider habe ich dafür zu gute Reflexe

.......Das mussten schon so einige schmerzhaft erfahren aber das tut jetzt hier nix zur Sache *_*

Wegstossen

Allein schon aus Reflex und natürlich würde ich versuchen sie dabei nicht zu verletzen. Böse sieht sie nicht aus, aber irgendwie verrückt. Ich hab's nicht so mit Katzen. Auch wenn sie zweifellos niedlich sein können, bevorzuge ich Hunde.

Das erlebe ich täglich

Meine Katzen machen das auch, der Kater jedenfalls. Katzen sind Jäger und ,, jagen" alles ,was sich bewegt.Katzenbisse sind gefährlich und können sich entzünden. Man sollte sich schon überlegen ob, man das zulässt, das eine Katze zubeißt, auch wenn es Geil ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung