Wie wählerisch würdet ihr euch bei der Partnerwahl einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr wählerisch 57%
Mittel 38%
Anderes 5%

11 Antworten

Sehr wählerisch

Mit den Jahren haben sich meine Ansprüche natürlich geändert. Was mit 20 noch für mich in Frage kam, kam mit 30 nicht mehr in Frage.

Ich habe seit 5 Jahren wieder einen Partner, aber das war ein Zufall und reiner Glücksgriff das er ohne Kinder ist, keine eigenen "will", trotzdem aber meine 3 kids annimmt, ein Arbeitstier ist bzw kein Faulenzer, selbstständig und dazu noch meinen optischen und charakterlichen Ansprüchen entspricht 🙃

Ich denke, ich wäre sonst immer noch Single, hätte ich ihn nicht zufällig kennengelernt 🤷‍♀️ aber auch das wäre ok. Ich würde niemals Ansprüche runterschrauben nur um nicht allein zu sein oder sowas

Mittel

Eigentlich überhaupt nicht wählerisch. Aber ich suche unbewusst irgendwie trotzdem immer nach Gründen weshalb es nicht klappt

Sehr wählerisch

Da ich Wochenend-Papa bin, bin ich natürlich sehr wählerisch. Wenn ich merke, dass sie meine Kinder als störend empfindet verabschiede ich so sofort.

Mittel

Schwer zu sagen, ob ich wählerisch bin oder nicht, sie müsste mir schon optisch gefallen. Könnte mir als schlanker Mann (1,84 gross, 83kg) nicht vorstellen, eine Partnerin, die mehr an Gewicht als ich hat an meiner Seite zu haben. Wenn sie total extrovertiert wär, das könnte ich mir auch kaum vorstellen. Eine Raucherin wäre für mich aber ok. wenn alles andere übereinstimmt.

Sehr wählerisch

So wählerisch, dass es nur einen geben kann. 😎😍🥰