wie wächst meine brust schneller?

32 Antworten

Ich habe Haaaaaaaaaaaargenau dasselbe Problem!! Es is echt scheiße und es bringt nix, wenn alle immer sagen: Das kommt schon noch... Ich will richtige Tipps! Alle aus meiner Lasse haben schon, nur ich nich und alle machen sich schon lustig! Meine sind sogar so klein, dass sie nich in irgendeinen BH passen! :( NERV!!! :(

hey.. ich bin 14 und hab genau das gleiche problem.. alle meine freunde haben schon richtig viel oberweite und ich hab nur 70A .. und es ist halt blöd wenn die dann immer sagen du hast ja noch nichts aber kann man halt nichts machen. man sollte einfach abwarten (auch wenn es schwer ist) und wenn sie so bleiben einfach akzeptieren ;) lg :)

EmmaLoveNirvana  07.05.2018, 20:34

Du kannst froh sein über die 70a! Ich bin 13 und muss keine BHs tragen weil ich nix hab...😞

Lg Emma

Wenn ich das richtig verstehe, dann bist Du noch ziemlich jung. Das ist die Zeit, wo wir alle unzufrieden mit uns und unserem Körper waren. Ich hatte Klassenkameraden, die hatten mit 14 schon den Stimmenbruch. Ich gehörte nicht zu den größten. Mein Stimmenbruch kam, als ich 16 war und dann wuchs ich in einem Jahr um 11 Zentimeter.

Mein dringender Rat an Dich und an alle anderen Jugendlichen: Lasst Euch Zeit. Lasst dem Körper Zeit. Zu früh ein großer Busen wird nur rasch schlaff. Wenn Du 20 bist und er ist immer noch klein, verrate ich Dir ein taoistisches Geheimnis, das auch garantiert nicht gesundheitsschädlich ist. Aber jetzt? Lass dem Körper seine Zeit sich zu entwickeln, so, wie Du jetzt Deine Zeit brauchst Dich seelisch zu entwickeln.

Das liegt ganz allein an deinem Hormonhaushalt,und der pendelt sich von allein ein!Nicht verzweifeln,du bestehst nicht nur aus "Brust"Und sie kommt-ganz sicher!

hejj!! ich hab echt ganz ganz ganz genau das gleiche problem wie du! cih bin 14 und hab 70A bin echt unzufrieden! du könntest ja vielleicht mal zum frauen arzt schauen vielleicht hat der ja ein paar tipps. du könntest aber auch mehr essen dann nimmst auch ein paar kilo zu und da wird auch gleich deine oberwiete größer... dass du bisschen zugenommen hast wird keeiner merken glaub mir eine freudin hatdas auch gemacht und es hat ihr echt garkeiner angesehn!! lg und viel erfolg!