Wie wachsen meine Haare einigermaßen schnell?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Rosa markierung ist es doch jetzt. Naja von der Blauen markierung bis zur Rosanen markierung dauert es ca ein 2/3 Jahr es gibt nichts was Haare schneller wachsen lässt. Alles nur Konsum maschen.

mrsbeautx
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort :)

Im Durchschnitt wächst das Haar 1 cm im Monat. Für den Wachstum. Kannst du nicht viel machen ausser deinen Kopf massieren z. B beim. Shampoonieren. Dadurch wird die Durchblutung angeregt und der Haarwachstum unterstützt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mrsbeautx
Beitragsersteller

Dankeschön :)