Wie wachsen Afro-Haare schneller?

2 Antworten

Hi, das Haarwachstum oder besser die Geschwindigkeit des Haarwachstums kann man nicht beeinflussen, leider! Dir erscheint es sicher auch nur so, als ob deine Haare langsam wachsen, weil sie eben kraus sind, wie du sagst. Das Problem bei krausen Haaren, die lang wachsen sollen, ist ja auch, dass sie eher in die Breite als in die Länge wachsen (Afro-Look). Helfen könnte da allenfalls das Glätteisen. Lass dich doch mal von einem Friseur beraten. Nur an der Haarwuchsgeschwindigkeit wirst leider nichts ändern können. LG

blackangel98
Beitragsersteller

Dankeschön :)

das problem liegt wahrscheinlich nicht nur darin das sie langsam waschen sondern auch einfach viel schneller kaputt gehen daher würd ich dir emphelen sie zu flechten. wenn sie geflochten sind können sie sich sozusagen "ausruhen" hat bei mir auch geholfen