Afro schneller wachsen lassen?

2 Antworten

Habe oft mitbekommen, dass man Reis (ungewaschen) in Wasser geben & über nacht stehen lassen soll. Dieses Wasser dann in die Haare geben, ich glaube sowohl Ansatz als auch in der Länge einmassieren soll & das für einige Zeit so lassen.

1-2 mal die Woche soll wohl Wunder bewirken.

Habe auch gesehen, dass Knoblauch- und Rosmarinwasser helfen soll.. Die* Zubereitung und das Rezept dazu kenne ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen, Viel ausprobiert

Denke nicht, dass es da Möglichkeiten gibt, aber Sperma hilft

Woher ich das weiß:Recherche

GrueneEnte784  30.10.2021, 22:23

Man muss es halt Schlucken 🤷