Wie vorgehen gegen die dame und Provokationen?

Katharina894  09.06.2024, 11:14

Wofür braucht sie den Frequenzgenerator?

anonym8585193
Beitragsersteller

Es gibt halt Menschen die an solche ekelige Provokationen kommen ,

es ist kein Einzelfall wenn man auf google googelt findet man , tippe frequenzgenerator nachbar auf Google ,

2 Antworten

ach du schon wieder...

Und wieder meine Antwort: Wie man in den Wald schreit, so schreit es zurück oder Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..

Ich bin ein freundlich sympathische hilfsbereite mensc

wenn ich mir anhöre was du machst um die alte Dame zu stören, würde ich dich nicht gerade als freundlich bezeichnen

Zitate von dir:

ich rufe nazi Oma weil das hat sie verdient seit dem sie hier wohnt,

soll ich aufhören mit beleidigenden Wörtern in meiner Wohnung zu rufen , kann der Vermieter davon profitieren und mich kündigen ?

Die von deinem anderen Account finde ich gerade nicht..

die dame hat ein frequenzgenerator seit 9 Monaten mein Ohr meine sinneshaarzellen nehmen dadurch schaden und mein Ohr ist jetzt geschädigt,

den du aber noch nie gesehen hast oder? Also glaubst du einfach dass sie einen hat.

vor 12-14 jahren ist eine alleinlebende Frau eingezogen

also lieber 14 Jahre Nachbarschaftskrieg machen anstatt einfach selber umziehen.

anonym8585193
Beitragsersteller

Nazi Oma rufe ich seit 3 Wochen , am Ende der 9 Monate meine Sinneshaarzellen am Ohr sind Geschädigt , was macht die Dame begeht körperveletzung und macht weiter , also ist meine Nazi Oma Gerufe das geringste ,

was währe passiert wenn ich frequenzgenerator einschalten würde ?

dancefloor55  09.06.2024, 13:25
@anonym8585193
 , am Ende der 9 Monate meine Sinneshaarzellen am Ohr sind Geschäd

und das hat ein HNO Arzt festgestellt und der hat auch gesagt dass das von dem kommt?

sassenach4u  09.06.2024, 17:04

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Du solltest dringend zum Arzt gehen.