Wie vorgehen?

2 Antworten

Mexikanerin? Aber Mexikaner sprechen doch Spanisch und nicht Englisch. (Oder ist sie in USA aufgewachsen?)

Auf jeden Fall ist Englisch für sie genauso eine Fremdsprache wie für Dich. Also habt ihr auch da eine gemeinsame Basis. (Nur wenige Mexikaner sind gut in Englisch. ich kenne welche die leben über zehn Jahre in England, aber ihr Englisch kannst Du vergessen)

Und im anderen Extrem: Freunde von mir sind seit Jahren ein glückliches Paar. Und die können keine 20 Worte miteinander - korrekt - sprechen. Brauchen sie auch gar nicht Die verstehen sich blind. (Wenn ihr Kind etwas größer wird, haben sie einen Dometscher)

Und welche peinliche Situation sollte entstehen, die so schlimm wäre? Geh locker an die Sache ran. das Schlimmste was pssieren kann ist, daß Ihr Euch im realen Leben nicht leiden könnt. Dann geht Ihr einfach auf Distanz. Du machst ein paar Tage Urlaub und fliegst zurück. Basta. Eine Lebenserfahrung. Abgehakt. Nächstes Kapitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so wirst du tatsächlich am besten lernen :)

auf die schnelle wird das jetzt nichts, aber ich kann dir wirklich empfehlen, filme oder serien in englisch zu schauen, so habe ich es früher auch gelernt

Granada3
Beitragsersteller

Wie meinst du "so wirst du tatsächlich am besten lernen" ?

nononoo  19.09.2024, 20:10
@Granada3

indem du mit ihr redest, wirst du am besten lernen!