Wie lerne ich am besten use of englisch mit mix grammar?
Hallo ich schreibe nächste Woche eine englisch Schulaufgabe.
Grundsätzlich komm ich in englisch mit allem ganz gut zurecht, aber wir haben einen teil wo alle Zeiten abgefragt werden also quasi mit Lückentext und es steht in klammern die Grundform des Verbes. Online wollt ich schon Übungen machen aber da habe ich zu viele Fehler und Probleme weil das ist ja nicht richtig lernen.
Deshalb meine frage: wie kann ich das richtig üben es hat mir letzte Schulaufgabe schon die bessere Note vermasselt, und alle Zeiten einzeln durchgegen ist bei mir schwierig, da wir durch unglückliche zustände gestern erfahren haben das wir am Dienstag schreiben. Normalerweise lernen ich eine Woche davor aber ich habe jetzt nicht mehr viel zeit. Irgendwelche Tipps wie ich schnell diese mix gramma lernen kann?
Bin um jede Hilfe dankbar, da es mir ja auch für die kommende Abschlussprüfung hilft.
1 Antwort
Hey
1. Schau dir auf Youtube was zu der mixed grammar an
2. Geh auf die Seite ego4u da gibt's ganz gute Übungen
3. Lern Die signalwörter für jede Zeit, z.B für simple past yesterday, last week usw.
4. Überleg dir was Sinn machen könnte bei jeder Lücke. Und wenn du dir nicht sicher bist mach einfach simple past oder die selbe Form wie bei der letzten Lücken.
5. Mach Übungen aus eurem Unterricht
Falls du zu ner Zeitform genaue Fragen hast schreib mir einfach nen Kommentar und ich versuch dir zu helfen.
LG und viel Glück du packst das
Gaaanz lieben dank . Das mit dem Unterricht fällt zwar weg da sie nie da ist, aber den Rest werde ich auf jeden Fall machen