was passiert wenn man stoned ist?

6 Antworten

Ich hab das schon oft gemacht aber beim aller ersten mal hatte ich ein Absturz, pass auf das du nicht zu viel kiffst, wenn man genau das richtige nimmt also nicht zu viel das kribbelt dein körper und du fühlst dich irgendwie lustig und alles is lustig was andere machen du lachst über sachen die gar nicht lustig sind. Aber kiffen macht spaß

xAnonYmX9  09.10.2015, 12:24

nimm so 5-7 kräftige züge aber nicht wieder sofort ausatmen , lass es bisschen drinne bleiben damit das wirkt

shqipalbo
Beitragsersteller

also wieviel züge ungefähr ?

beim ersten mal vielleicht nichts. Es kann aber auch zu viel werden und du musst dich übergeben. Ist das schlimmste was passieren kann. Ansonsten ist man benebelt,entspannt, lustig drauf und mega kreativ.

Amyka89  09.10.2015, 12:33

Mein erstes Mal war der absolute Horror.
Ich hatte eine heftige Panikattacke..
Musste mich übergeben etc..
Möchte ich nicht nochmal erleben.

Allerdings bin ich auch etwas ängstlich an die Sache rangegangen.
Das war der Fehler..

Maxipiwi  09.10.2015, 12:37
@Amyka89

Muss nicht sein,ist manchmal einfach der Kreislauf.

DuDa8585  09.10.2015, 12:46
@Amyka89

Es gibt ein Spezial Trick wenn man zu viel hat. Man legt sich hin und winkelt die Beine an. Dann beruhig sich der Atem und die Übelkeit vergeht. man könnte auch ne Tüte benutzen

xAnonYmX9  09.10.2015, 12:23

ihr habt recht

howelljenkins  09.10.2015, 12:23

das schlimmste, was passieren kann, sind psychoseartige zustaende. passiert immer wieder mal einzelnen und ist vermutlich von der persoenlichen veranlagung abhaengig.

DuDa8585  09.10.2015, 12:24
@howelljenkins

Da hast du recht, das ist aber vorher da und der Auslöser kann dann alles mögliche sein,so auch das rauchen.

Kommt drauf an, ob man Indica oder Sativa raucht.
Ich bevorzuge es, high zu sein und zu lachen.
Stoned sein mag ich nicht so.
Total platt daliegen und abwesend sein find ich nicht so toll.

Amyka89  09.10.2015, 12:34

:D
Da muss man auch echt aufpassen..
Manchmal kommen Leute auf blöde Ideen, wenn die Kumpels eingepennt sind.

Amyka89  09.10.2015, 12:31

Meist ist ja das Umfeld genauso drauf.
Da blamiert man sich auf jeden Fall nicht. ;)

Amyka89  09.10.2015, 12:30

Ich persönlich mag das total.
Man sollte vorher nur unbedingt nochmal pinkeln gehen..
Ich hab mal so heftig gefeiert, dass es FAST schiefgegangen wäre.
Muss immernoch mit 'nem Lächeln daran denken :)

Maxipiwi  09.10.2015, 12:32
@Amyka89

hehehe.und ich war mal zu Besuch und bin fast eingeschlafen,wie peinlich.

Maxipiwi  09.10.2015, 12:28

Nicht aufhören können zu lachen,ist aber auch nicht schön.Wenn man sich so selbst blöde lachen sieht und das gar nicht will,ist schon krass

Das ist bei jedem unterschiedlich.Manchen wird schlecht,schwindlig.Oder du wirst albern,musst lachen,hast Mühe dem Gespräch zu folgen.

Maxipiwi  09.10.2015, 12:39

Am Schlimmsten fand ich immer dieses blöde Dauergrinsen im Gesicht.

Du wirst sehr wahrscheinlich beim ersten Mal gar nichts merken. Trotzdem solltest du langsam machen. Nur ganz wenige Züge nehmen und erst mal abwarten ob etwas passiert.