Wie von 20-1 Uhr nachts fliegen aber keine WLAN wie aushalten😰?

7 Antworten

Es gibt viele Dinge, die man während eines Fluges machen kann, um die Zeit zu vertreiben. Du könntest einen Film schauen, Musik hören, ein Buch lesen, Rätsel lösen, Podcasts anhören oder auch einfach schlafen, je nachdem, was dir am besten gefällt. Manche Fluggesellschaften bieten auch Unterhaltungssysteme an Bord mit einer Vielzahl von Filmen, Serien und Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dir die filme und Serien ja auch aufs Handy runterladen das wäre für mich die beste Taktik um die Zeit zu vertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julia1418
Beitragsersteller

Aber bei YouTube kostet das runterladen

xxHatredxx  02.08.2024, 14:04
@julia1418

Einfach den link kopieren und auf google mp4 downloader eingeben und es dann einfügen und runterladen.

Etwas lesen? Eventuell auch schlafen

Außerdem könntest du Videos oder Musik auf deinem Handy herunterladen

Bei den großen Flugzeugen gibt es häufig Einen Bildschirm mit dem Aktuellen Kinofilmen und diversen Serien im Sitz verbaut.

Ergo freu dich, sparst du das Geld fürs Kino. 5 Stunden Flug reichen gerade mal für 2-3 Filme.

Du kannst dir auch aufs handy Filme runterladen sofern du Netflix /Amazon oder ähnliches hast.

Oder du verschläfst die Zeit einfach.

Das sind grade mal 5 Std.

Bei größeren Fliegern habt ihr Bordunterhaltung und ansonsten was lesen, Kartenspielen, schlafen, Rätseln, malen....