Wie vom Handy wegkommen... Bin süchtig geworden?

Bin insgesamt drei Stunden am Tag am Handy und spiele damit... Ich will es nicht

3 Antworten

mach einfach dass Handy auf stumm... lege es in deinen Rucksack oder wo anderes hin wo du nichts so “schnell“ hinkommst! Geh einfach mal spazieren und genieße die Natur oder was auch immer, ziehs einfach einmal durch, danach sollte es immer leichter fallen nicht snd Handy zu gehen

Sasuke800
Fragesteller

♥️

Musst es ja nicht unbedingt weglegen. Wenn Du in der Natur bist, guck wirklich nur drauf wenn du eine Nachricht oder einen Anruf hast. Ansonsten genieß die Umgebung, betrachte die Welt in der Du frei leben darfst und die Natur die wir langsam aber sicher zerstören. Die Tiere deren Lebensraum wir einnehmen. Die Luft die wir verschmutzen. Dir Seen und Bächer die wir mit chemikalien versäuchen und die Fische die wir töten. Das alles wirst Du sehen wenn du nicht auf dein Bildschrim sondern nach draußen schaust.

Oder such dir einfsch einr Ablenkung. Beispielsweise eine Beschäftigung oder einen Job. Wenn du Geld verdienst mit deiner Zeit tust du ja etwas sinvolles. Und wenn Du müde von der Arbeit kommst hast du dann keine Lust mehr auf Youtube, Insta etc. sondern willst einfach nur pennen.

Sasuke800
Fragesteller

♥️

Bin insgesamt drei Stunden am Tag am Handy und spiele damit...

Das ist noch lange keine sucht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones