Wie vom Flughafen Crotone in die Stadt Crotone?
Hallo !
Am 07.04.2025 möchte ich gern nach Italien, Und zwar nach Crotone fliegen...Nun einige Websites abgesucht, Bei Shuttlebussen lässt sich nichts Unter 180€ finden, Und für 14 Kilometer Weg...Nein Danke !
Nun hatte ich auch gefunden, Es gibt wohl eine Offizielle Buslinie, Vom Flughafen in die Innenstadt nach Crotone, Soll wohl alle 4 Stunden fahren, Irgendwie aber auch nur 2 Mal am Tag...Die Website des Busunternehmen spuckt mir aber leider absolut gar nichts aus.
Da mein Flug erst um 18:00 landet, Und ich am 10.04 um 10:20 wieder ab Crotone fliegen in Richtung Deutschland.
Ist meine Befürchtung groß, Nicht zum Hotel zu kommen, Und auch nicht Pünktlich zum Abflug...Hat jemand Tipps und/oder Tricks für die Bewältigung ?
Lieben Gruß
Joel
2 Antworten
1 Angebot hab ich gern angehangen, Das von Booking lässt keine Screenshots zu...

Ja, es gibt eine Lösung, die nennt sich Taxi.
Hay Dietmar,
Glaub mal, Ich war genauso Verdutzt wie ihr !
Bei Connectotransfers.Com waren es 199,80€, Bei Booking.Com sind es aktuell für meine Daten 456,21€ (Ja, Ich hab auch gedacht ich guck nicht Richtig)...Bei den anderen Webseiten bewegen wir uns im selben Preissegment von Rund 100€ Hin und 100€ zurück.
Chauffeurservice ? Anders kann ich mir das nicht denken. Die holen Dich mit einer Limousine am Gepäckband ab und dann erstmal Champus.
Der Taxipreis ist für mich plausibel.
Aus dem Busfahrplan werde ich, mangels italienisch, nicht schlau.
Der Busfahrplan ist exakt auf den Flugplan abgestimmt, das sollte so kein Problem sein: https://www.autolineeromano.net/_files/ugd/36e6ab_4b52bb5661db4d9cbf1cd0e032162976.pdf
Danke Dir. Den Plan hatte ich auch gesehen.
Jetzt hab ich ihn kapiert. Der ist auf die Flieger abgestimmt. :-)
Nunja,
Mir ging es ebend eher um den Bus, Wenn der Shuttlebus aber Hin&Zurück schon 200€ Kostet...Will ich die Taxi Preise gar nicht erst wissen.
Vielleicht kannst du mir auch mit dem Öffentlichen sowie Günstigen Linienverkehr weiter helfen :)