Wie vom Düsseldorf HBF zur Haltestelle ,,Stadttor"?

2 Antworten

Ich bin in letzter Zeit viel unterwegs gewesen, mein Tipp: sprich die Leute dort in der Umgebung an, ggf. nutzt du noch Google Maps. Ich bin mir sicher, dass du den Weg besser findest, als hier bei gutefrage nach eine Wegbeschreibung zu fragen.

Folge im Bahnhof den Hinweisen zum Ausgang "Konrad-Adenauer-Platz", gehe zu den Straßenbahnhaltestellen, und steige an Bahnsteig 8 in die Linie 709 Richtung Südfriedhof oder Neuss.