Wie voll ist es in den sommerferien im hansa park?

5 Antworten

Ich würde wenn am Dienstag oder Mittwoch gehen und am besten schon vormittags ..dann sollte es sich in Grezen halten. Aber generell ist da in den Sommerferien und bei schönem Wetter schon etwas mehr los als sonst. Viel Spaß auf jeden Fall :)

Es bietet sich immer an zu schauen, in welchen Bundesländern keine Ferien sind und dort in der Woche in einen Freizeitpark zu gehen. Am besten bei bewölktem wetter, da es viele abschreckt. Und dann auch gleich frühs sobald der Park aufmacht, da sein.

Es ist alles überfüllt... also ich wolte ins Phantasialand aber derzeit muss man 2 Stunden anstehen um ein mal Achtabahn zu fahren.

Alle Klassen fahren jetzt einfach am ende des Jahres hin, da sie in der Schule kaum was machen.

Tarekkerat234  03.03.2020, 12:23

Phantasialand ist nochmal ne andere Geschichte.

Ja ist es, Wartezeiten von einer Stunde sind keine Seltenheit.

Das kann man doch heute noch nicht wissen. In der Regel sollte man immer früh losfahren, dann werden weniger Leute dort sein, vermutlich!