Wie voll ist der Hansa Park Herbstzauber?

3 Antworten

War an einem Ferientag mit gutem Wetter dort, die Wartezeiten lagen dort bei Kärnan, zwischen 25-35 Minuten, bei Fluch von Novgarod bei ca 25 min.

Bei Nessie konnten wir durchgehen und mussten 4 Züge warten, bei allen anderen Attraktionen mussten wir eig immer nur auf die nächste Fahrt warten, obwohl Schleswig Holstein Ferien hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du frühzeitig hingehst, ist es auch noch nicht zu voll

Am Wochenende hast du du immer Warteschlangen-Garantie, selbigis gilt auch für Brückentage.