Wie voll ist der Hansa Park Herbstzauber?
Hallöle!
Ich spiele mit dem Gedanken, am 20.10. (Samstags) den Hansa Park Herbstzauber zu besuchen. Ich war bis jetzt erst ein Mal im Hansa Park und fand es echt toll.
Nun würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wie voll es während des "Herbstzaubers" im Hansa Park ist.
Was bezeichne ich als voll?
Für mich ist ein Freizeitpark "voll" wenn die Wartezeiten bei über 45 Minuten liegen. Ich hätte dennoch kein Problem, wenn es voller sein sollte. Schließlich möchte ich noch ein paar Runden mit dem fliegenden Hai drehen, bevor er den Park verlässt.
Am besten wäre es, wenn ihr ein paar Beispiele anhand von früheren Wartezeiten während des Herbstzaubers zeigen könntet.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
3 Antworten
War an einem Ferientag mit gutem Wetter dort, die Wartezeiten lagen dort bei Kärnan, zwischen 25-35 Minuten, bei Fluch von Novgarod bei ca 25 min.
Bei Nessie konnten wir durchgehen und mussten 4 Züge warten, bei allen anderen Attraktionen mussten wir eig immer nur auf die nächste Fahrt warten, obwohl Schleswig Holstein Ferien hatte
wenn du frühzeitig hingehst, ist es auch noch nicht zu voll
Am Wochenende hast du du immer Warteschlangen-Garantie, selbigis gilt auch für Brückentage.