Wie kann ich wien Hansa-Park Saisonkarte zu Wallet hinzufügen?

2 Antworten

Schau ob es in deiner Region verfügbar ist und meistens ist da ja ein code drauf den du Scannen kannst (unter Walltet/Scan Code)

wenn nicht, schreib mit dem Apple Support 😂😂 bringt immer was

Hey,

Am Besten ist es, wenn Du Dir die HANSA-PARK-App herunterlädst und Deine Saisonkarten dort einträgst. Dafür benötigst Du ein myHansaPark Konto, das Du Dir ganz leicht erstellen kannst.

Ich meine, dass der HANSA-PARK die digitalen Karten auch nur aus der App annimmt. :-)

Frag am Besten sonst einfach mal beim Park nach: info@hansapark.de

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby