Hansa Park

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa es lohnt sich, da der Hansa Park nicht ganz soo groß ist .. Da wirst duu auf jeden Fall mit den meisten sachen mit fahren können.. von der zeit an schaffst duu das ..wenn du jetzt in den heide Park fahren würdest bräuchtest duu mehr zeit aber im hansa Park schafft man das alles locker..

LG MiiiLLi

Der Hansapark ist von der Fläche zwar ein eher kleiner Park , hat aber soviel zu bieten, daß ich von einem Kurzbesuch abraten würde. Nur durch den Park von einer Atraktion zur anderen zu hetzen hat der Park einfach nicht verdient. Der Hansapark lebt von seinen guten Thematisierungen und seiner liebe zum Detail,und das ist ein weiteterer Grund dir von einem Kurzbesuch abzuraten.

Der Hansa Park ist ziemlich klein daher kann man da durchaus was schaffen aber es gibt auch echt viele Attraktionen und um auch keinen so Stress zu haben würde ich ein bisschen früher losfahren

ich war schon ganz oft im Hansa Park und da es eine sehr schöne Umwelt hat, finde ich, dass es sich nicht lohnt nur bis 6 zu bleiben und man muss auch schon früher dahin weil es sonst zu voll wird und man sich überall zu lange anstellen muss!

Ja das lohnt sich.Der Hansaparkt ist nicht so gross. Wenn ihr mal richtig einen drauf machen wollt, fahrt in den Heidepark. Da sollte man aber den ganzen Tag für einplanen.