Sind die Wartezeiten im Heide Park wirklich so kurz?

2 Antworten

Auf die Zeiten kann man sich schon sehr verlassen. Kann natürlich sein das sich dann mehrere kurzfristig auch dahin gehen wo wenig los ist, aber die Wartezeiten sind trotzdem nicht so lange.

Heute ist anscheinend ein guter Tag😅

Als ich da war musste ich nicht mal warten und konnte direkt rein😂

FelixPYRO763
Fragesteller

Sind die Zeiten aber wirklich echt oder verschätzen die sich öfters mal

LauLau249  20.05.2024, 14:36
@FelixPYRO763

Es kann sein das manchmal ein paar Minuten drauf kommen aber es ist eigentlich relativ genau

FelixPYRO763
Fragesteller
@LauLau249

Okay dann hoffe ich mal das es diese Woche Samstag wieder so ist