Wie viel kostet eine matte Autofolierung ungefähr?

5 Antworten

blackhawk2014  04.12.2015, 12:51

85€ nur für Außenspiegel is aber happig... :D

herja  04.12.2015, 13:13
@blackhawk2014

Das ist ganz und gar nicht zu teuer, wenn man bedenkt, dass zwei kleine Außenspiegel extrem Arbeitsaufwendig sind und  mehr Arbeitszeit kosten als eine Motorhaube.

Nur Du weißt um welches Auto es sich handelt....(steht nicht in der Frage) also, Du hast Telefon, ruf Fachbetriebe in Deiner Nähe an und lass Dir Angebote geben

Kommt drauf an was für ein Pkw foliert werden soll.  Kannst du pi mal Auge auch ergoogeln

So etwa 1500,- plus minus