Wie viele Wörter gibt es auf der Welt?

Support

Liebe/r masterofgraff,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Potentiell so viele, wie es Konzepte gibt, die man in Worte fassen kann. Also nahezu unendlich viele.

Wahrscheinlich soviele wie es Sterne gibt, also unendlich.

zu viele!!! 99/100 davon kann man nicht einmal aussprechen

Zwikischerschitzigshwichnikus, jetzt eines mehr, ich weiß zwar noch nicht was es bedeuten soll aber ich mag es xD.