wie viele wochen wart ihr mal nicht in der schule oder bei der arbeit?

4 Antworten

Ein halbes Jahr nach Autounfall in 1965.

Bist du einfach zuhause geblieben oder hast du auch was unternommen zur Besserung?

Grundsätzlich ist es leichter mit einer kurzen Woche wieder einzusteigen als Montags zurück zu kommen und eine ganze Woche durchhalten zu müssen.

Warum? Hattest du Corona..? Also wenn du einfach so, weil du keinen Bock hattest nicht gegangen bist, hast du wahrscheinlich einfach keine Lust zu lernen oder keine Freunde in der Schule… was machst du denn zu Hause? zockst du??
Es ist wichtig den Lernstoff mitzubekommen.. auch wenn du jünger bist, musst du dir angewöhnen, nicht bei Pflichtsachen zu fehlen :)

llmoonll
Beitragsersteller

psychisch bin ich kaputt grade

10101010101011  02.02.2022, 04:16
@llmoonll

Oh verstehe gute Besserung.. Dann mach dir erst keine Sorgen um Schule oder Arbeit deine Gesundheit ist das wichtigste

Schule nur mal stundenweise , und DAS dabei höchstens mal bei Religion oder Sport ganz weit vor Covid .