Wie viele Welpen bekommt ein Jack russel Terrier?

 - (Hund, Welpen, Jack Russel Terrier)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4 - 5 oder auch einige mehr oder weniger, dass ist unterschiedlich. Wieso musst Du das wissen?

isabelii
Beitragsersteller

Meine freundin möchte eine zucht aufmachen und deshalb sollte ich von ihr hier mal fragen da ich angemeldet bin =) ! und wenn ich später auch einen richtigen welpen für mich gefunden habe mache ich vllt dann in 3jahren auch eine zucht auf =) mal schaun =)

Als wir unseren Jacki gekauft hatten,waren 4 Welpen in dem Wurf.Aber wenn man keine Ahnung und keine kompetente Unterstützung hat sollte man es mit dem Züchten lieber sein lassen.Was man auch bedenken sollte ist:werde ich die Welpen auch alle los und bekommen die Tiere ein angemessenes Zuhause.Ich würde die Tiere nich jeden X-beliebigen geben.

1-10 wenn alles gut läuft dann über 3 wenn es probleme gibt dann können es auch nur 2 sein

Hallo, also meine Schwiegermama hatte mit Ihrer Hündin 6 Stück beim ersten Wurf.

Zu Thema züchten :

Natührlich ist es wichtig das man beliest Erfahrungen austauscht . Aber es ist auch genauso wichtig selber Erfahrungen zusammeln . Jeder Züchter fing mal klein an .

Man sollte sich nur bewusst sein das nicht alles einfach und Problemlos verläuft .

Es können vile Probleme auftauchen ob mit der Hündin oder mit den Welpen.

Dine Freundin sollte sich bewusst sein das die Verantwortung eines guten Züchter mit der richtigen Umgebung , dem Futter , der Zeit und des Aussuchens eines geeigneten Rüdens beginnt . Alles muss passen . Ein ich kann nur einen Zuchtverein empfehlen der einem mit Rat und Tat zur seite steht . Man züchtet nicht um geldzuverdienen sonden um die Rasse uverbessern

Viel Glück und Erfolg Lg Tanja

Ich denke, dass es durchaus auch mehr werden können. Guck mal hier: http://www.jrtv.de/ unter dem Punkt "Welpen". Bei dem dritten Wurf von oben wurden 7 Welpen in die Welt gesetzt. Putzige Tierchen, diese Welpen..