Wie viele Welpen bekommt ein Jack russel Terrier?

 - (Hund, Welpen, Jack Russel Terrier)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4 - 5 oder auch einige mehr oder weniger, dass ist unterschiedlich. Wieso musst Du das wissen?


isabelii 
Beitragsersteller
 10.04.2010, 16:20

Meine freundin möchte eine zucht aufmachen und deshalb sollte ich von ihr hier mal fragen da ich angemeldet bin =) ! und wenn ich später auch einen richtigen welpen für mich gefunden habe mache ich vllt dann in 3jahren auch eine zucht auf =) mal schaun =)

0

Als wir unseren Jacki gekauft hatten,waren 4 Welpen in dem Wurf.Aber wenn man keine Ahnung und keine kompetente Unterstützung hat sollte man es mit dem Züchten lieber sein lassen.Was man auch bedenken sollte ist:werde ich die Welpen auch alle los und bekommen die Tiere ein angemessenes Zuhause.Ich würde die Tiere nich jeden X-beliebigen geben.

1-10 wenn alles gut läuft dann über 3 wenn es probleme gibt dann können es auch nur 2 sein

Hallo, also meine Schwiegermama hatte mit Ihrer Hündin 6 Stück beim ersten Wurf.

Zu Thema züchten :

Natührlich ist es wichtig das man beliest Erfahrungen austauscht . Aber es ist auch genauso wichtig selber Erfahrungen zusammeln . Jeder Züchter fing mal klein an .

Man sollte sich nur bewusst sein das nicht alles einfach und Problemlos verläuft .

Es können vile Probleme auftauchen ob mit der Hündin oder mit den Welpen.

Dine Freundin sollte sich bewusst sein das die Verantwortung eines guten Züchter mit der richtigen Umgebung , dem Futter , der Zeit und des Aussuchens eines geeigneten Rüdens beginnt . Alles muss passen . Ein ich kann nur einen Zuchtverein empfehlen der einem mit Rat und Tat zur seite steht . Man züchtet nicht um geldzuverdienen sonden um die Rasse uverbessern

Viel Glück und Erfolg Lg Tanja

Ich denke, dass es durchaus auch mehr werden können. Guck mal hier: http://www.jrtv.de/ unter dem Punkt "Welpen". Bei dem dritten Wurf von oben wurden 7 Welpen in die Welt gesetzt. Putzige Tierchen, diese Welpen..