Wie viele Wächter hat der Buckingham Palast und wie viele stehen davor?

1 Antwort

Optisch sichtbar sind nur 2 Soldaten vor dem Haupttor. Die genaue Anzahl der Wachsoldaten innerhalb des Geländes ist natürlich nicht öffentlich.

Alle schmunzeln über die Bärenfellmützen, allerdings sind diese Wächter ausgebildete Elitesoldaten mit Maschinengewehren und scharfer Munition und gehören einem der  5 Regimentern der Garde Infanterie  an. (Coldstream, Irish, Scots, Welsh, Grenadier)