Wie viele von euren Followern sind eure Freunde?

6 Antworten

Als ich noch Instagram hatte - alle, schätze mal das waren so an die 100. Ich mochte es noch nie Freund:innen oder Abonnenten zu "sammeln", daher sind das nur Leute mit denen Kontakt besteht oder die in irgeiner Weise mit mir zu tun hatten. Menschen mit denen ich keinen Kontakt habe / kein Interesse an ihnen habe ich da auch immer mal ganz gerne runtergeschmissen.
Gerade bei sowas wie Instagram geht es ja um mein Privatleben, warum sollte ich das fremden Leuten zeigen wollen?

Eine handvoll also 5 quasi wären rest sind unbekannte, bekannte von meiner Schwester oder cousen und Cousinen noch, habe 300.i sgesamt und Davon sind gefühlt 50 ca Bekannte dabei

Ich bin im Internet (mit Ausnahme von hier) grundsätzlich nur mit Menschen "befreundet", die ich auch persönlich kenne.

Knapp 180, 150 davon dürften welche sein, die ich kenne.

asdasdaswe
Beitragsersteller

Mit allen aber im Kontakt? Also niemand hat doch 150 freunde oder

Kabisa  25.09.2021, 12:57
@asdasdaswe

Es gibt ja verschiedene Grade von Freundschaft / Bekanntschaft.