Warum werden mir bei IG weniger Follower als ich habe angezeigt?

4 Antworten

Hey User3138572,

Dieses Problem tritt auf Instagram tatsächlich häufiger auf. Meistens liegt die Problematik, dass Instagram deine Follower nicht anzeigt daran, dass ihre Server Probleme haben diese momentan zu Synchronisieren. Wenn es allerdings nur auf deinem Handy so ist, kann es an den gespeicherten Daten, dem sogenannten „Cache“ auf deinem Handy liegen.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, dann schau doch mal in diesen Artikel: https://axlek.de/instagram-zeigt-follower-nicht-richtig-an/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe, dass du es nicht so toll findest, aber auf die 7 kommt es jetzt auch nicht an. Ich habe 70.000 Follower und klar man freut sich über jeden und auch wenn nicht alle angezeigt werden, weißt du es ja.

Eluisa258  15.01.2023, 00:13

so war das jz glaub ich nicht gemeint. Er meint wieso sie nicht angezeigt werden, weil ja normalerweise alle follower angezeigt werden müssen. Es kann ein Problem im System sein oder sowas in der Art.

Ja das hängt wohl manchmal bisschen hinterher... das wird sich schon noch aktualisieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.